Kein Kaltwasser mehr?

Haupthahn - (Wasser, Installateur, haupthahn) der linke Hahn war der der abgedreht war... - (Wasser, Installateur, haupthahn) Gesamtaufbau mehr Hähne gibt es nicht im Haus... - (Wasser, Installateur, haupthahn)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich sitzt nur das Absperrventil fest - entweder Hauptventil abdrehen (vor der Wasseruhr - auch die beiden anderen damit nicht das komplette Wasser aus dem Leitungsnetz läuft) und den Ventilsitz rausdrehen und reinigen - manchmal hilft auch schon ein leichter Hammerschlag (und dabei drehen).