Kein Hunger, woran liegt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du gestern einfach zu viel gegessen oder so. Aber mach dir nichts daraus! Ich wünsche ich hatte auch keinen Hunger. Es ist gesund auch einmal zu fasten/weniger zu essen.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Das ist normal, bei mir ist es auch manchmal so, keine Sorge! :)

Also wichtig ist : iss trotzdem halt Nüsse oder trink was mit Kalorien . Um Heißhunger am nächsten Tag zu vermeiden .manchmal hat man so Tage . Da ist es aber wichtig auch ohne Hunger zu essen :)