Kein Gott nur der teufel?

17 Antworten

Was Du da von Dir gibst, ist... lächerlich. Du solltest mit einem kompetenten Therapeuten über Deine Probleme reden.

Du bist ein sog. Satanist. Ich würde mir diese Perversion ganz schnell abgewöhnen und mich einer Religion zuwenden oder jedenfalls mich mit Literatur oder Philosophie beschäftigen, die in der Vernunftbegabung des Menschen einen Beweis sehen, dass die Moral und das Gute zum Kern des Menschseins gehören (z.B. Platon, Aristoteles, Kant).

Weniger würde ich mich an Nietzsche halten, der die christliche Moral scharf ablehnte. Auch Schopenhauer solltest du meiden, da er in der Welt eine Hölle sah. Die letzten beiden Philosophen kannst du erst verstehen, wenn du älter geworden bist.

Dass in der Welt das Böse eine starke Macht auszuüben scheint, kann nicht als Beweis gelten, dass es nur das Böse gibt. Denn immer wieder setzen sich beim Auftrumpfen böser Mächte (z.B. der Hitlerstaat oder der teuflische Stalinismus) die Mächte des Guten durch, und die Hitlers und Stalins - so sind sie und ihre Werke geblieben? Im Nichts verschwunden!

Der Teufel hasst alles, was Gott liebt und will die Menschen von Gott abbringen und in die Irre führen.

Der Teufel ist aber nur ein Geschöpf Gottes und hat zum Glück auch überhaupt keine Macht, wenn es z. B. um das Gericht und die Zeit nach dem Tod geht. In dieser momentaen Weltzeit darf der Teufel noch in bestimmten Bereichen wirken. Doch sein Ende ist vorgezeichnet: "Und der Teufel, der sie verführt hatte, wurde in den Feuer- und Schwefelsee geworfen, wo das Tier ist und der falsche Prophet, und sie werden gepeinigt werden Tag und Nacht, von Ewigkeit zu Ewigkeit" (Offenbarung 20,10).

Jesus hat über den Teufel gesagt: "Der Teufel war ein Menschenmörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben" (Johannes 8,44).

Du glaubst an Gott, ansonsten würdest du ihn nicht hassen, denn hassen ist ein Gefühl was man jemand entgegen bringen kann u stärker als liebe.

Als mach dir nicht selber was vor u dich weiter zum Affen

Hallo FrizonHD!

Wenn du an den Teufel (=Satan) glaubst, glaubst du auch an den, den er verstecken will, nämlich Gott. Du glaubst nicht an Ihn, das ist wohl war, aber an Seine Existenz.

Es steht selbst in der Bibel: Der Jünger ist nicht über dem Meister, noch der Knecht über seinem Herrn. (Mt 10, 24). Wenn du ein Anhänger Satans bist, befolgst du seine Regeln: Gott verspotten und Ihn in den Seinen quälen.

  • du befolgst also kein einziges der Gebote Gottes, wenn du ganz Satan gehörst: niemanden liebst du - höchstens scheinbare Liebe, der in Wirklichkeit Hass ist, wie dein Vater Satan.
  • du lügst
  • du stiehlst
  • du mordest (wenn nicht physisch, dann geistig)
  • du verrätst deine Eltern, deine Familie und deine Freunde
  • du bist unruhig und friedlos
  • du wirst von Alpträumen gequält, die deinen Hass nur vermehren
  • alles, was gut ist, hasst du
  • alles, was von Gott spricht, hasst du
  • du hasst sogar dich selbst und alles, was dich umgibt
  • hochmütig, stolz, hart
  • gefangen, allein, grausam
  • hartnäckig, unbußfertig, versklavt

Wenn das alles auf dich zu trifft, gehörst du ganz dem Teufel an. Deine Eigenschaften sind die Satans: Hass

Gott ist die Liebe. Er heilt, hilft, baut auf. Satan ist der Hass. er verwundet, versklavt, reißt ab. Gott ist Licht und Freiheit. Satan ist Finsternis und Versklavung. In Gott ist die wahre Freude. In Satan schreckliche Verzweiflung. Gott führt zum Leben. Satan bringt den Tod (den der Seele, die vielmehr wert ist, als der Leib). Gott ist Gerechtigkeit. Satan ist Betrug. Gott ist Heilmittel. Satan ist Qual. Gott ist Wahrheit. Satan ist Lüge. Gott ist der Vollkommene, Unendliche. Satan ist Ohnmacht.

Überdenke alle Folgen des Bündnisses mit Satan. Alle. Wenn du dich dann immer noch für ihn entscheidest, gleichst du Judas, dem Verräter.Du hast deinen freien Willen von Gott. Mit der bewussten Entscheidung für Seinen Feind Satan, übergibst du ihm dein Leben und damit alles was du hast. Du kannst nicht mehr frei darüber verfügen. Ein Spielball in der Hand deines Feindes. Du denkst, er sei mit dir. In Wirklichkeit ist er gegen dich.

Lies die Bibel - das wenige, was über Ihn geschrieben steht - und betrachte besonders Judas Iskariot und die Henker und Feinde Jesu. Beziehe alle Aussagen Jesu über bzw. an sie auf dich selbst. Wenn du bewusst dabei bleibst, ist es dein Wille, dein Schicksal. Du kannst über Leben und Tod, Freude und Verzweiflung, Liebe und Hass entscheiden. Dem freien Willen tut Gott keinen Zwang an. Satan vermag nichts gegen ihn, wenn er sich von ihm abwendet. Nutze ihn also, um dich für ewigen, seligen Himmel oder die ewige, schreckliche Hölle zu entscheiden

 PS: Viele murren gegen "Missionare". Aber ich "missioniere" nicht, sondern gebe nur die Folgen zu bedenken, weil ich will, dass sich die Feinde Gottes im Klaren über ihr Schicksal sind.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gläubige Christin
Iwanttoknow87  16.12.2020, 00:54

Kannst du mich bitte mal anschreiben ?