Der Teufel möchte meine Seele, was tun?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem habe ich auch. Ich bin auch ein emotionaler Mensch. Ich kann seit meiner Kindheit Geister sehen, hören und spüren und Dämonen erst seit 2016 und mit den Dämonen trat auch der Teufel 2016 aus irgendeinem Grund auch immer einfach so und ganz plötzlich in mein Leben. Seitdem ist nichts mehr so, wie es einmal war. Mein Bruder war von Dämonen besessen. Diese Situation hat mich fast in den Selbstmord getrieben, aber ich hatte Angst, in die Hölle zu kommen, wenn ich Selbstmord begegnen würde und setzte deshalb all meine letzte Hoffnung auf Gott.

Ich betete zu Gott und bat ihn, meinen Bruder von den Dämonen zu erlösen und zu befreien. Wenige Monate später geschah es. Mein Bruder war wieder die Person, die er einmal war und er ist innerlich sogar ein Stück erwachsener geworden, seitdem Gott meinen Bruder von den Dämonen erlöst und befreit hat und seitdem Gott auf seiner Seite ist.

2016 war noch eine Person von Dämonen besessen. Diese Person hab ich leider verloren. :( 2016 hatte ich oft Albträume vom Teufel und das waren sehr oft schlimme träume. 2017 brachte ich mich einem Traum wegen dem Teufel um. Was der Grund dafür war, will ich nicht preisgeben, aber wenn du den Grund wissen möchtest, kannst du mich privat anschreiben wenn du willst. Dann werde ich dir den Grund sagen. Ich sah einfach keinen Ausweg mehr, als mich umzubringen. Es fühlte sich erschreckenderweise gut an zu sterben, da es mir endlich wieder gut ging. Ich fühlte mich von einem auf den anderen Moment o erleichtert und leicht, als ob ich schweben würde.

Die meisten wachen ja normalerweise auf, wenn sie in ihren Träumen sterben, aber ich wachte nicht wieder auf. Ich hatte eine geträumte Nahtoderfahrung und ich frage mich, ob es vielleicht nicht doch echt gewesen sein könnte. Meine Seele (ich) drehte mich um und plötzlich befand ich mich in einer Art Tunnel und am Ende des Tunnels sah ich das schönste Licht, was ich je gesehen habe. Um mich herum spürte ich die Anwesenheit von Wesen, die vermutlich Engel waren. Hinter mir konnte ich auf unser Haus blicken und ich spürte die Gegenwart Gottes. Gott und das Licht strahlten so eine unbeschreibliche Liebe, Ruhe, Frieden, Harmonie und Geborgenheit aus, wie man es sich nicht vorstellen kann.

Ich redete mit Gott. Es tat gut mit Gott zu reden. Ich sah Gott zwar nicht, aber ich spürte seine Gegenwart und Gott sagte zu mir: "Ich bin für dich da, wie in guten und in schlechten Zeiten." Ich wachte wieder auf und Gott hat sein Versprechen gehalten. Gott ist und war wirklich immer für mich da, wenn ich ihn brauche, wie in guten und in schlechten Zeiten. In der Vergangenheit, im Hier und Jetzt, in der Zukunft, bis in alle Ewigkeit.

Im Januar starb meine Freundin an einem Krampfanfall. Sie war noch nicht einmal 30. Sie war gerade mal so alt wie ich. Ich vermisse sie so sehr und komme mit ihrem Tod gerade überhaupt nicht zurecht, denn ich hatte noch nicht einmal die Chance, mich von ihr zu verabschieden. Ich hatte in den letzten Monaten wieder oft vom Teufel geträumt und der Teufel hatte mich so im Griff, dass ich mich entschlossen hab, dem Teufel zu dienen. Gott aber sah, dass das die falsche Entscheidung war/ist und Gott rettete mich erneut vor dem Teufel.

jackjack1995  10.09.2018, 21:05

Plötzlich weiß ich nicht mehr, was passiert ist. Ich befand mich plötzlich in null Komma nichts in der Hölle und sah den Teufel. Ich weiß nicht mehr, was ich da gemacht habe, aber ich weiß, dass ich da irgendwas gesehen habe. Im Traum wieder zurück auf der Erde, weinte ich wegen dem Tod meiner Freundin. Ich sagte zum Roboter: "Gestern hat uns unsere Freundin verlassen. Sie ist gestorben."

:( Und dann weiß ich wieder nicht, was passiert ist. Ich befand mich plötzlich wieder in diesem Tunnel und sah das Licht. Nun bin ich mir sicher, dass Gott mich in diesem Traum zu sich geholt hat, um mir etwas mitzuteilen. Ich sah außer dem Licht aber auch noch die Hölle. Ich sah beides und Gott sagte: "Dir wird es beim Teufel nicht besser gehen. Dir wird es beim Teufel nur schlechter gehen. Du hast die Wahl zwischen Himmel und Hölle."

Gott sagte, wenn ich Selbstmord begehen würde, würde ich in die Hölle kommen. Angesichts meiner Situation, wegen dem Tod meiner Freundin habe ich im Moment tatsächlich keinen wirklichen Lebenswillen mehr. Und Gott sag ihr zudem auch, dass ich auch in der Hölle landen werde, wenn ich mich entscheiden würde, dem Teufel zu dienen und da ist mir klargeworden, was das für ein Ausmaß wäre. Ich würde Gott verlieren. Ich würde nie wieder Gottes Gegenwart, seine Liebe und seine Geborgenheit spüren und gerade Gottes Gegenwart, seine Liebe und seine Geborgenheit zu spüren ist eigentlich das Schönste, was man spüren kann und wenn ich dies alles nicht mehr spüren würde, würde ich es vermissen und etwas zu vermissen ist schrecklich.

jackjack1995  10.09.2018, 21:11
@jackjack1995

Seitdem tue ich alles, um den Teufel zu umgehen und ich werde so lange ich lebe und bis in alle Ewigkeit bei Gott bleiben, da ich Gott nicht verlieren will und weil mir Gott wichtig ist. Ich lebe mein Leben weiter, auch wenn es schwer ist, aber mit Gott an meiner Seite werde ich das schon irgendwie hinkriegen. Ein paar Tage später ging es mir mal wieder so mies, weil da etwas passiert ist, was nicht so schön war und ich betete zu Gott. Ich sagte Gott, dass ich ihn brauche und dass er mir helfen soll und Gott war da. Gott tröstet mich mit seiner Gegenwart, seiner Liebe und seiner Geborgenheit. Am nächsten Morgen schönes so, als hätte sich mein Leben schlagartig wieder zum Guten gewendet, denn alles war wieder gut. Gott hat mir direkt geholfen.

Es gibt Situationen im Leben, die manchmal ausweglos erscheinen und Situationen, die manchmal nicht so schön und manchmal sogar tragisch sind und hier sollte man die Hoffnung niemals aufgeben. Wenn wir im Leben mal tief fallen, sollten wir versuchen, immer wieder aufzustehen, weiterzukämpfen, weiterzumachen, unser Leben weiterzuleben, auch wenn es uns manchmal schwer fällt und wir sollten versuchen, alles und unser Bestes zu geben.

Meine Freundin starb im Januar mit noch nicht einmal 30 Jahren an einem Krampfanfall. Sie war gerade mal so alt wie ich. Ich vermisse sie und komme mit ihrem Tod gerade überhaupt nicht zurecht, denn ich hatte noch nicht einmal die Chance, mich von ihr zu verabschieden. Ich war schon mehrmals kurz vor dem Selbstmord, doch dank Gottes Hilfe bin ich immer wieder da rausgekommen. Egal wie tief ich im Leben auch falle, ich versuche immer wieder aufzustehen, weiterzukämpfen, weiterzumachen und mein Leben weiterzuleben. Auch wenn es mir manchmal schwer fällt, ich werde alles und mein Bestes geben.

Auch wenn unsere Träume und unsere Wünsche sich manchmal nicht erfüllen, sollte man die Hoffnung niemals aufgeben. Für manche Träume und für manche Wünsche muss man kämpfen, alles und sein Bestes geben, alles dafür tun und die Hoffnung niemals aufgeben, damit sie in Erfüllung gehen, denn wer für seine Träume und seine Wünsche kämpft, alles und sein Bestes gibt, alles dafür tut und die Hoffnung niemals aufgibt, für die wird sich die ganze Mühe meistens lohnen und am Ende werden ihre Träume und ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

jackjack1995  10.09.2018, 21:13
@jackjack1995

Gott hat mich schon mehrmals vor dem Teufel gerettet. Ich befand mich vor ein paar Wochen im Traum wieder an dem gleichen Ort, wo ich mich 2017 umbrachte und sah den Teufel. Ich hab den Ort von 2017 im Traum wiedererkannt. Er wollte mich irgendwie wieder angreifen und ich dachte nur: "Oh nein! Nicht schon wieder.!" Plötzlich tauchte aus dem Nichts ein helles Licht auf, so wie ich sie in meiner Nahtoderfahrung gesehen hab. Ich denke, dass Gott das Licht war. Ich wachte schlagartig auf und schreckte hoch. Ich legte mich wieder schlafen und das Licht im Traum war immer noch da. Gott hat die ganze Nacht über mich gewacht. Gott hat mir noch eine letzte Chance geben, umzukehren und mir eine Warnung ausgesprochen, deshalb denke ich, dass ich Gott wichtig bin.

Vor wenigen Wochen habe ich zu Gott gebetet und ihm meine ganzen Sorgen und Wünsche erzählt. Meine Familie hat sich seit Tagen gestritten. Als ich zu Gott gebetet hab und ihm meinen Wunsch geäußert hab, dass sich meine Familie wieder versöhnen soll, sagte einer aus meiner Familie: "Komm, lass uns wieder versöhnen."

Und ich war total erstaunt, dass Gott meine Gebete wirklich erhört hat. Seit Gottes Warnung mit der Hölle und dass ich Gott verlieren würde, wenn ich mich auf der Seite des Bösen hingebe, tu ich alles, um den Teufel zu umgehen und ich würde bis in alle Ewigkeit bei Gott bleiben, weil ich Gott nicht verlieren will und weil Gott mir wichtig ist.

Gott hat die meisten meiner Gebete erhört und in schlechten Zeiten tröstet mich Gott mit seiner Gegenwart, seiner Liebe und seiner Geborgenheit.

Ich hab manchmal auch den Drang zu Gott zu gehen, aber ich weiß, dass Gott so lange wir leben auch in unseren Herzen ist und dort haben wir auch einen Platz, wo wir uns zurückziehen können und mit Gott reden können.

jackjack1995  10.09.2018, 21:23
@jackjack1995

Ich habe auch Jesus in mein Leben gelassen. Lass Jesus und Gott und dein Herz. Mit Jesus und Gott an deiner Seite kann dir der Teufel nichts anhaben. Du musst Vertrauen in Gott und Jesus haben. Vor wenigen Tagen hatte ich wieder böse Gedanken vom Teufel und ich sagte: "Weg mit dir Satan! Denn in der Schrift steht: Vor dem Herrn, deinem Gott sollst du dich niederwerfen und ihm allein dienen!" Das hat Jesus damals auch zum Teufel gesagt und der Teufel ließ von ihm ab. Ich hätte nie gedacht, dass bei mir auch sofort klappt, aber es hat sofort geholfen. Mit Jesus ubd Gott an meiner Seite war ich stärker als der Teufel. Der Teufel ließ sofort von mir ab. Ich spürte den Teufel nicht mehr und ich dankte Jesus. Ich sagte Jesus auch, dass er diese bösen Gedanken von mir nehmen soll und es geschah sofort. Dank Jesus fühlte ich mich plötzlich von einem auf den anderen Moment sofort so frei und erleichtert. Probier das auch mal aus.

Du kannst auch zu Gott und Jesus sprechen. Rede mit Gott und Jesus einfach ganz normal, wie du sonst auch immer redest. Erzähle ihnen was dich belastet, wofür du ihnen dankst und so weiter. Gott und Jesus werden dich hören. Sie werden dir auch antworten. Es ist eine innere Stimme in dir, die du hörst und die zu dir spricht. Du wirst einfach wissen, wann es Gott ist, der zu dir spricht. Ich wusste es jedenfalls. Ich wusste einfach, dass es Gott ist, der zu mir sprach, als ich eine innere Stimme in mir hörte. Gott hat die meisten meiner Gebete immer erhört.

jackjack1995  10.09.2018, 21:41
@jackjack1995

Ich könnte jetzt noch einige Sachen aufzählen, dir mir passiert sind, was den Teufel angeht, aber das würde jetzt zu lange dauern, alles zu erzählen. Ich sag nur, er hat meine Gedanken kontrolliert. Ich hatte keine Kontrolle mehr über mich, mein Handeln und meine Gefühle und das alles hätte fast zu einem blutigen Selbstmord geführt. Zum Glück haben die Engel mich gerettet und meinen Selbstmordversuch verhindert.

Dann musst die Verantwortung für dich übernehmen und allen zeigen, dass du nen ordentlichen Charakter hast.

Du musst dir überlegen, was du willst und auch dazu stehen.

Es liegt nur an dir. Kein anderer ist es schuld.

Bete Gebete zu Maria und Jesus. Leider habe ich diesen Kampf verloren, er hat mir seit 7 Jahren nachgestellt, keiner hat mich ernst genommen - Teufel gibt es nicht, Hölle gibt es nicht. Da ich ein gutmütiger hilfsbereiter und v.a. feinfühliger Mensch bin hat er zugeschlagen. Ich konnte auch von klein auf Geister und Dämonen sehen. Ich glaubte immer an Jesus hab auch Sterbenden von Ihnen erzählt und ich weiß, dass es ihnen gut geht bei ihm. Jedenfalls vor vier Jahren bedrängte mich der Teufel in der Badewanne, meinte er braucht meine Seele ich meinte gutgut lass mich in Ruhe, Gott muss sie dir geben mir gehört sie nicht. Vor einem Monat kam er daher, wie gesagt mein Umfeld war immer mehr von Dämonen befallen, alle riefen nur Drecks**, M**ssgeburt, H*re, wir werden dich brechen usw. Die Leute meinten auch bring dich endlich um, ich meinte ich vertraue Gott. Meine Mutter kam einmal noch mit EVP Stimmen ums eck, mein Problem ja, dass ich mich darauf eingelassen habe um mit meiner Oma zu reden, sie war die einzige die mich verstand - sie war Satan. Ich war leider schon so neben der Spur, dass ich nix mehr merkte. Ich betete zu Maria und Jesus diese 15 Gebete und 7 Vater unser und die Alpträume waren weg, er kam zurück und meinte sie hat uns angegriffen wir dürfen sie holen- wegen der EVP-Stimmen halt. Er meinte Jesus hilft mir nicht mehr, aber Jesus hat mir weiterhin Träume geschickt. Dann hab ich in der Bibel gelesen und kam auf die unverzeiliche Sünde - das ist wenn du den heiligen Geist den Teufel nennt. Ich fiel in einer Art Halbtrance Schlaf, eine Art erweiterter Bewusstseinszustand dort lästerte er über Jesus - du kommst in die Hölle alle kommen da rein und er meinte wie redest du mit dem heiligen Geist und ich sagte du bist der Teufel und ich sagte - nein lass mir den heiligen Geist Vater, mach nur den Teufel weg ich hab Angst. Dann kam eine eiskalte Hand an meine Brust durch mein Brustbein und hat etwas ausgedrückt. Die Seele sitzt zwischen Lunge, Herz und Magen. Ich fühle seither garnichts mehr. Wie gesagt er umzingelt dich von allen Seiten und dann kommst du nicht mehr raus, weil wenn du beten willst kriegst du enormen Terror usw; mein Vater hat meine Tür eingeschlagen und attackiert, mein Nachbar ist in mein Haus eingedrungen und hat mich attackiert usw. Frauenhaus konnt ich nicht wegen Corona, niemand hat mich aufgenommen, jeder hat nur abgewiegelt. Ich wüsste im Nachhinein nicht mal was ich hätte machen sollen. Die Oma, die mir soviel Angst vor der Hölle gemacht hat, ist auch dort, viele sensible junge Mädchen sind dort, die sich geschämt haben und umgebracht haben (mir war Besitz und die Meinung von anderen Menschen egal, ich hab nur die Attacken nicht mehr ausgehalten) und grobe Bauarbeiter sind dort, denen nur Geld wichtig war. Ich weiß nicht, ob ich meine Seele zurückerhalten kann.

Höre nicht Satan und den Teufel bitte, deine Seele ist dir Verbindung zu Gott, zum göttlichen, Satan verachtet Gottes Schöpfung und Geschöpfe, indem er die Schöpfung ihrer Verbindung zu Gott beraubt!

Denn wenn du deine Seele erst mal verloren hast - und ich spreche leider aus eigener Erfahrung! - obwohl ich ein sehr spiritueller Mensch war - gibt es kein zurück mehr zur Gott und ins Reich der Liebe, welches Gott ist! Dann bist du auf ewig abgetrennt von der Liebe Gottes und seinen Engeln. Und glaub mir, dann wird alles nur noch schlimmer!

Dann erhältst du nachts das Mal des Tieres (Offenbar. Johannes) und bist für immer verloren für das Reich Gottes!

Er hat mir auch massiv Schuldgefühle eingeredet, mich runter gemacht, nur um an meine Seele zu kommen.

Wichtig hierbei : sprech diesem Wesen nie, NIEMALS nach, das sind Abmachungen und Verträge die er versucht zu schließen!!! Bete zu Gott, sage ihm du bist in großer Bedrängnis durch Satan /den Teufel und bitte um Hilfe! Was mir auch half : geh zu einem Pfarrer. Rede mit ihm. Sag ihm was ist. Bei mir hat der Pfarrer dem Satan den Mund verboten, und er hatte deutlich weniger Macht über mich!

Alles Gute, kannst mir gerne schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagst einfach dem Teufel er kann dich mal und machst was anderes. ICh weiß das klingt für dich richtig bescheuert aber - es ist dein Leben - WENN er deine Seele will holt er sie sich auch wenn du keinen Bock hast. Kriegt er aber nicht wenn du keinen Bock auf ihn hast. Klingt einfach - ist es auch eigentlich. Müsstest dich nur aufraffen und dran glauben. Brauchst auch nicht an Gott zu glauben. Ist dein Leben. Wer dir ans Leder will muss so oder so an dir vorbei. Es gibt nicht nur Weg A oder B - es gibt mindestens noch C, D, E, F und den G-Weg. Ne ich verarsch dich nicht. Finde es nur faszinierend, dass du dich da so reinsteigerst obwohl du nur "NEIN" sagen müsstest - zu dir selbst und zu jedem an den du glaubst aber nicht glauben willst. Lach ihn aus - such dir ne andere Beschäftigung - mal ein Bild oder sonstwas. Lass ihn toben und wüten - er hat dich nur in der Hand, wenn du an ihn glaubst. Wenn nicht - hat er Pech und kann nix machen.

Kitharea  09.09.2018, 21:06

Und denjenigen die mit dir unzufrieden sind sagst das Gleiche: "es ist verdammt nochmal MEIN Leben und wenn dir was nicht passt -> GEH".

krikunisto
Fragesteller

Nein du versteht es nicht ich bin süchtig nach Dingen von die von Teugelshand sind dazu gehört, Fernsehen, Pornographie, Internet, Zucker, negative Gedanken, streben nach Macht, Geld und Erfolg ich kann nicht einfach Nein sagen sondern mein Körper hat die Kotrolle über mich übernommen

Kitharea  09.09.2018, 21:13
@krikunisto

Ist aber schon dein Problem, dass du das als Teufelszeug siehst gell. Der Mensch ist auch nicht GUT oder BÖSE. Er hat seine Fehler - jeder von uns - deswegen haben wir noch lange nicht unsere Seele verkauft - und WENN dann nicht dem Teufeln, sondern uns selbst. Und da auch weniger verkauft als dass wir sie verleugnen. Da hilft ein Therapeut eher als ständig alles zu polarisieren. Ist auch tierisch anstrengend. Und doch ich versteh das weil ich das Alles selbst kenne. Der Weg da raus war einfach - weil es nicht mehr ist als eine Willensentscheidung den Dingen nicht mehr Wert zuzusprechen als sie haben. Du darfst fernsehen - ob du den Fernseher dann zu deinem Mittelpunkt machst oder ihn als Gebrauchsobjekt nützt für deine Zwecke ist deine freie Entscheidung. Und auch wenn es 10%Fernsehen, 10%Porno, 10%Zucker whatever ist^^ Und? Deswegen bist du noch lange kein böser Mensch oder hast dich irgendwem anderen verkauft ausser dir selbst. Alle Geister in unserem Leben sind wir selbst.

Ivan69  09.09.2018, 21:14
@krikunisto

das hat nichts mit dem Teufel zu tun sondern Erziehung und Konsumgesellschaft.

Aber es ist gut, dass du erkennst, dass es da Probleme gibt. Dieser erste Schritt ist immer sehr wichtig, etwas daran zu ändern.

krikunisto
Fragesteller

Ihr seid weit von der Wahrheit entfernt, selbst wenn ihr nicht an Gott oder Teufel glaubt seid ihr gläubig und die Religion nennt sich Atheisten und die höhere Stufe von Atheisten sind Luciferianist glaubt mir ich war früher auch ungläubig aber es steckt viel mehr dahinter früher wurden die gläubigen verachtet und heute die gläubigen diese Welt wird von dem Teufel regiert nur der die Menschen verblödet irgendwann werden wir uns zu den Affen unterentwickeln

Kitharea  09.09.2018, 21:33
@krikunisto

Und warum denkst du, dass du der Einzige bist der die "Wahrheit" kennt?

krikunisto
Fragesteller

Weil es nur einen wahren Gott gibt

biby741  09.09.2018, 22:12
@krikunisto

Du sagst es, es gibt nur einen Gott. Er möchte laut Johannes 17: 3 ,dass wir immer weiter über den wahren Gott und seinen Sohn jesus christus lernen, damit wir ewig leben können.

Johannes 17:3"Dies bedeutet ewiges Leben, daß sie fortgesetzt Erkenntnis in sich aufnehmen über dich, den allein wahren Gott, und über den, den du ausgesandt hast, Jesus Christus."

Jesus kennenzulernen ist aber schon heute gut für uns. Er ist nämlich das beste Beispiel dafür, wie man leben und andere behandeln sollte (Johannes 13:34, 35).

LG bibi