Kein Freund, fühle mich einsam. Ist das normal?

4 Antworten

Such dir einfach einen Freund, aber dann bitte in der Realität, und nicht vom Internet.

Wenn du dich einsam fühlst, kannst du einfach mehr Zeit mit freunden und Familie verbringen, denn es ist besser mit vielen Spaß zu haben, als nur unglücklich zu sein weil du kein Freund hast.

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

So geht mir auch, aber Geduld zahlt sich aus.

Wie alt bist du denn?^^

Also es spricht ja nichts dagegen männliche Bekanntschaften zu machen. Es sagt ja niemand du müsstest gleich mit einem zusammen kommen. Man kann ja auch im Freundeskreis was machen und einen den du eventuell im Auge hast mit einladen. Aber mach dir kein Druck, Single sein kann auch ne schöne Zeit sein xd good luck, du findest nich den richtigen:)

Einfach nur auf den Richtigen zu warten, könnte auch daneben gehen! Da wird Dich keiner auf die Schulter tippen und sagen "hier bin ich". Warum lernst Du nicht einfach Leute kennen? Viele! Denn kennen lernen musst Du sie, um zu erkennen, ob dies der Richtige ist oder nicht! Fang also damit an.