Kein essen kriegen zuhause?

Keineahnung457  31.10.2023, 18:55

Wie alt bist du denn?

dana67
Fragesteller

Keineahnung457  31.10.2023, 18:57

Und gibt es einen Grund das du kein Essen mehr bekommst?

dana67
Fragesteller

weil ich mich mit meine mutter gestritten hab..sie beleidigt mich andauernd ohne grund und redet über mein aussehen und geruch und ich lies mir nicht gefallen und sagt ihr selber

5 Antworten

Das geht überhaupt nicht. Egal, was vorgefallen ist, deine Mutter verpflichtet dich zu ernähren. Damit vernachlässigt sie dich und kann zu Konsequenzen führen, wenn du etwas unternimmst. (Jugendamt).

Ach es tut mir leid warum darfst du nicht in die Küche gehen. und was zum Essen machen warum machen deine Eltern denn Tür zu in der Küche sind die dumm. Tut mir leid aber ich hasse so welche Familie die seine Tochter oder sein Sohn Essen nicht lässt was ist das denn meiner Meinung ist., du musst die Polizei informieren weil das ist richtig schrecklich deine Eltern lästern oder lassen dich nicht in die Küche wegen Essen jeder Mensch muss essen dann hat man kein Leben. Meine Meinung ist ruf die Polizei an und sagt meine Eltern haben die Küche zugemacht und ich habe Hunger und. Ich kann nicht in die Küche rein um was essen zu machen.

Von Experte Venus345 bestätigt

Du musst die Polizei rufen das geht über alles hinaus und sollte schnellstmöglich möglich die Polizei erfahren danach kriegst du essen

PS ich hoffe nicht das es ein Scherz ist das hier ist eine hilfeform und keine scherzeform

Anonym9573  31.10.2023, 19:21

das ist kein scherz

dana67
Fragesteller
@Anonym9573

vielen dank für deine netten worte und dass Kompliment was du mir geschickt hast dass hat mich sehr gefreut und wegen essen kaufen:läden haben heute in Niedersachsen zu und handy habe ich nicht um essen zu bestellen oder so.

Anonym9573  31.10.2023, 19:45
@dana67

Kein Problem ich helfe gerne und deine Situation klingt wircklich sehr besorgniserregend. Hmm, ok. Ich habe gelesen sie gibt dir nichts zu essen, weil du Streit mit ihr hattest. Was du eventuell noch tun könntest wäre, dich bei ihr zu entschuldigen. (Die Entschuldigung muss nicht ernst gemeint sein, ich kann mir vorstellen das du deine mutter hasst. Vielleicht gibt sie dir ja dann etwas zu essen, damit du was im Magen hast.

dana67
Fragesteller
@Anonym9573

hab ich sie hat gesagt ich soll abhauen

Felix1504  01.11.2023, 08:32

Wenn es jein Scherz ist einfach dir Scheibe einschlagen und raus gehen denn er hat immer hin internetzugrff und sollte ihn irgendwie helfen sonst kommt mir das als ein Scherz vor

dich ans Jugendamt wenden oder auch die Polizei. Das geht einfach gar nicht und ist auch nicht als erzieherische Maßnahme zu rechtfertigen.

Gehe morgen mal zum Jugendamt.

Sowas geht ja mal gar nicht.

Ansonsten wie Fragenwuerfel sagte, die Polizei anrufen.