Was würdet ihr machen mit dem Kind?

3 Antworten

Das ist wahrscheinlich nur eine spezielle Sichtweise der Situation. Die Frage ist nach meinem Dafürhalten falsch gestellt. Etwas zielführender wäre es wohl zu fragen warum die Mutter so gehandelt hat wie es in der Fragestellung beschrieben wurde. Eine Darstellung der Entwicklung der Mutter-Tocher-Beziehung fehlt und würde wohl einiges erklären. Man könnte auf die Idee kommen zu vermuten, dass die Mutter ähnlich krank ist wie ihre Tochter.

Auch ein Vater und das sonstige verwandtschaftliche Umfeld wird in der Darstellung nicht erwähnt. Da fehlt in der Darstellung zu viel.

Na das nenne ich doch mal in jeder Hinsicht und jedem Bezug, wirklich außergewöhnliche Umstände. Da müssten mehrere Spezialisten dran. Fällt mir so alles zu schwer um da einen Lösungsansatz zu finden.

Das "Kind" ist 29 und pinkelt in nen Eimer, aber die Küche ist im Wohnzimmer. Was es nicht alles gibt..

Diva7035
Fragesteller

Sie hatte wohl blasen Probleme, und die Mutter hat rum gemeckert warum sie immer hin und her rennt weil es ihr genervt hat,

Deshalb hat sie dann in den Eimer gepinkelt.

So wie ich es mitbekommen habe

mendrup  08.02.2023, 17:43
@Diva7035

Das ist alles ziemlich kompliziert. Ich denke, das ist deutlich mehr als ne Blasenschwäche. Da fehlt's vom Boa weg.