Hausarrest für 2 Wochen?

smileybaum  30.01.2023, 20:50
Meine Elektronik wurde mir auch schon völlig entzogen.

Wie kannst du denn dann hier auf gutefrage posten?

Gabriel620
Fragesteller

Ich brauche mein Handy noch für die Schule da darf ich es kurz benutzen.

2 Antworten

Ich finde diese Strafe schon heftig, 2 Wochen und dann spogar isoliert essen u.s.w.

Eltern dürfen Kinder nicht isolieren, wenigstens im Haus sollten sie sich bewegen dürfen.

Aber eine Strafe muss manchmal bei gewissen Kindern leider sein, vor allem, bei denen, die sich grundsätzlich weigern, etwas zu helfen oder zu folgen oder Regeln nicht zu beachten.

übernimm einfach deinen Anteil der Hausarbeit, wie es einfach selbstverständlich wäre, und die Frage stellt sich gar nicht erst.

alarm67  30.01.2023, 20:56

Manche werden halt weniger schlau geboren und lernen dann noch nicht einmal was dazu! 😜

horribiledictu  30.01.2023, 21:31
@alarm67

ja, es gibt so Genies, die waren mit drei schon genau so klug wie heute.