Kein "Erste"s oder "ARTE" mehr bei Sat-TV, was tun?

2 Antworten

Hallo jojo1012, beim Receiver ist das so,das man das umstellen kann zwischen Astra und Türksat,es kann sein das ihr ausvershen das Programm umgestellt habt. Schau im Handbuch nach,wie man das umstellen kann. Der zweite Tipp wäre wenn das mit dem Umstellen nicht klappt,dann suchlauf neustarten und anschließend speichern. Viel glück. Liebe grüße Helpsupport

schau einfach mal du das prgramm ohne hd sehen kannst (hd= geldverschwendung^^)

jojo1012
Fragesteller

wär ja schön und gut aber wir haben einen HD receiver , ich hab da keine Kontrolle drüber , bin auch erst 17 ;)

jojo1012
Fragesteller
@jojo1012

also das erste "normal " funktioniert auch nicht