Kein Busticket bezahlt?

5 Antworten

Vielleicht war sein Fahrkartendrucker defekt - dann kann er auch keine Fahrkarte verkaufen, aber Dich auch deswegen nicht stehen lassen.

Was war den vorher, einfach so kommt der auf sowas nicht. Bzw. du ja fast überall Fahrkarte oder Geld vorzeigen.

ilovechristmass
Fragesteller

Ich wollte grad bezahlen, er hat mich dann einfach durch gelassen und mein Geld sogar fast verweigert. Es war nach Der Schule und der ganze Bus war voll und draußen auch ein paar Leute. Vielleicht war das der Grund.

Hab ich schon öfter Mal erlebt. Gründe:

- Busfahrer will nett sein

-Busfahrer hat keine Lust, Ticket zu drucken

-Ticketautomat ist kaputt

-Busfahrer will Verspätung aufholen oder keine Verspätung bekommen und verzichtet daher auf Verkauf, da dies aufhält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es bestimmt einen Grund.

Vielleicht ist er ein netter Mensch und hatte seinen "sozialen Tag".

Wir können nur raten.

wahrscheinlich hatte er verpätung und wollte zeit einholen