Kein bauch in der 34. ssw

5 Antworten

Solange der Arzt meint, dass alles gut ist würde ich mir keine Sorgen machen. Im Notfall sollte sie sich die Meinung eines 2. oder vielleicht auch 3. Arztes einholen . Alles gute

beim ersten Kind kann es sein, dass man erst spät einen "richtigen" Babybauch bekommt. War bei mir auch so, bis zum 7. Monat hat man gar nichts gesehen. Wieviel hat sie denn zugenommen? Mehr als ca. 5 kg muss nicht sein (Baby plus Fruchtwasser)

Ich kenne eine Frau die unmittelbar vor der Geburt aussah wie andere im 5. Monat und einen 52 cm und fast 4 kg schweren Jungen geboren hat. Also, alles ist okay, besonders wenn der Arzt das sagt.

ist normal. also keine sorge. es gibt Frauen, die bekommen halt kein dicken bauch

Keine Sorge,es gibt Frauen die bekommen keinen dicken Bauch. Ich habe meine Figur behalten und hatte ne dicke Kugel,meine Schwester hatte eine kleine Kugel und nen dickeren Hintern...ist von Frau zu Frau verschieden.LG