Keimlinge bleichen aus und es scheint ihnen schlecht zu gehen, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Tageslicht im Schatten.
Noch keine direkte Sonneneinstrahlung.
Und nachts noch immer rein holen.
Nachts ist es noch empfindlich kalt.

Blumenacker  07.04.2023, 11:04

Danke für den Stern!

Halbschatten wäre ganz gut. Die untere Pflanze ist aber keine Tomate.

Zanderfreund  05.04.2023, 14:47

Marihunana ist mir eben auch schon aufgefallen.

summerbo
Fragesteller
@Zanderfreund

Ja das ist legaler cbd hanf, gibts hier in der schweiz on jedem hornbach oder obi zu kaufen. Man darf hier cbd, faserhanf und auch schlafmohn anbauen. Finde es krass wie viel bei euch in DE reguliert ist.

Zanderfreund  05.04.2023, 17:17
@summerbo

Egal welcher Hanf das ist der Anbau ist in Deutschland verboten,kannst ja auch mal einen Polizisten fragen wenn mir nicht glauben willst.

summerbo
Fragesteller
@Zanderfreund

Ich glaube dir, weis es auch. Ich bin aber schweizer und lebe hier in der Schweiz. Wir haben auch viele regulationen aber pflanzen sind bei uns wenige verboten ausser thc hanf oder solcher mit mehr als 1% thc