Keeway geht nicht mehr an was tun?

2 Antworten

Moin , ich würde zuallererst die Kerze erneuern. Nur weil n Funke da ist, heißt das nichts.. Dann : ist die Kerze nass nach den Startversuchen? Das wäre dann richtig..

Dustin183
Fragesteller

Oke das werde ich dann mal versuchen danke

Hallo hast du genug Zweitaktöl im Ölbehälter oder fährst du schon längere zeit ohne das 2 Takt öl nachzufüllen ? Das komische geräusch das der Motor gemacht hat kan von einem Kolbenreiber gekommen sein.

Du kannst auch versuchen,Kerze raus ein wenig Sprit 2-3 ml in das Kerzenloch geben Kerze wieder rein und Starten springt der Motor kurz an und stirbt nach ein paar Umdrehungen wieder ab bekommt der Vergaser keinen Benzin, dan mußt du den Vergaser gründlich mit Benzin reinigen und mit Pressluft alle Düsen und öffnungen durch blasen Bringt das auch nichts solltest du die Kompression messen sollte mindestens Minimal 6bar haben ist die Kompression unter 6 bar ist warscheinlich der Zylinder und der Kolben hinüber (Reiber) oder wen du glück hast sind nur die Kolbenrine Verschliessen. lg max