Kcal verbrennen ohne welche zu mir genommen zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar verbrennst du Energie. Dein Körper hat genug Kohlenhydratreserven in Form von Glycogen und wenn diese aufgebraucht sind (ca. nach 1,5h Training), dann kommen die freien Fettsäuren dran.

Sarah3333  06.05.2023, 23:12

Danke für den Stern!

Die gleiche Menge wie wenn du davor etwas gegessen hättest.

Das ist so krankhaft! Es wird dich freuen, du nimmst noch mehr damit ab. Irgendwann schafft es dein Kreislauf nicht mehr und du kollabierst und wenn du Glück hast, wirst du gefunden und im Krankenhaus wiederbelebt. Was isst du so im allgemeinen am Tag?

xXzomxstdieXx
Fragesteller

Mitagessen & Abendessen, insgesamt höchstens so 1.200kcal

Sugass  29.04.2023, 16:33
@xXzomxstdieXx

Das ist zu wenig. Ich weiß, du fühlst dich satt und Hunger hast du gleich gar nicht. Essen ist eine Katastrophe für dich. Dir wird schlecht, wenn du nur daran denkst. Wenn du an deinem Problem arbeiten möchtest, melde dich.