Kawasaki Ninja ZX600P Superbikelenker Meinung?

3 Antworten

Hallo,

meine Meinung dazu: sieht absolut furchtbar aus und ist für mich ein NO-Go bei einer Sportler. Da würde ich eher zu einem Nakedbike greifen wenn man was gemütlicheres haben will.

Das ist aber nur meine Meinung, wichtig ist ja das es dir gefällt und solange es das tut ist ja alles perfekt.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Stummel passen eher bei so einem Bike.

Wenn du jedoch mit einem SSB-Lenker besser klar kommst, ist doch alles OK.

Luftwaffe1990
Fragesteller

Ja finde ich viel angenehmer. Meinst du es bezüglich der Optik?

Luftwaffe1990
Fragesteller
@WECoyote

Nein, der Lenker schlägt gerade so noch ein. Auch bei meiner Größe von 1,90m ist es angenehmer als mit Stummel

mhh geiles Motorrad, aber der Lenker sieht aus wie ein Hirschgeweih, ich weiß nicht ob ich damit zurechtkommen würde.

Was sagt denn der TÜV dazu?

Luftwaffe1990
Fragesteller

Klar, einen Schönheitswettbewerb gewinnt sie damit nicht.

Der TÜV hat den Umbau ohne Probleme abgenommen.