Kawasaki Ninja 650 Shark oder Ixil?

2 Antworten

Shark ist der größere Name.

Ist schwer zu sagen, wenn man nicht beide Anlagen zum Vergleich einmal anschraubt.

Am Ende hören sich aber beide Anlagen deutlich besser an, als der originale Auspuff!

Wenn du das Geld hast, such dir ein von Akrapovic raus. Die gehen immer steil!

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)

NST0412
Fragesteller

Ja hab mir zwar beide auf YouTube angeguckt wo ich finde der Ixil besser rüber kommt auch wenn shark bekannter ist.

Akrapovic finde ich zahlt man einfach zu viel für den Namen...

emesvau  11.04.2018, 16:39
@NST0412

YouTube Videos wirken am Ende immer anders. Aber wenn das so ist, dann greife natürlich zu dem, der sich besser anhört!

Habe leider die Erfahrung gemacht das bei euro4 Motorrädern Zubehör Auspuffe vollkommene Geldverschwendung sind. Der Sound wird minimal tiefer aber nicht lauter... wenn du es trozdem versuchen willst Nehm den ixil.