Kawasaki Ninja 650 gedrosselt mit Akrapovic?

1 Antwort

Servus,

leistungstechnisch wird die Akrapovic Komplettanlage nichts an deiner Nennleistung verändern, eher im Gegenteil. Die meisten verschlechtern die Leistung eher noch.

Soundtechnisch wird sich da einiges tun, sicherlich. Wenn es einen auch nicht vom Hocker reißen wird (Euro-Norm).

Solange die Komplettanlage eine ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) oder eine E-Nummer hat ist diese an deinem Kfz legal.
Sollte eines dieser beiden Dinge nicht vorhanden sein musst du die Anlage durch eine Einzelabnahme beim TÜV prüfen lassen (teuer Geld).

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby