Kawasaki Ninja 400 stunt cage legal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht wie es in Österreich aussieht, aber dieser Cage steht ja schon links und rechts relativ weit raus. Kann mir jetzt nicht Denken das es dafür eine ABE oder ähnlich gibt. Von daher würde ich persönlich mal direkt vor Ort bei einer Prüforganisation Nachfragen, ob es möglich wäre das Ding evtl. über eine Einzelabnahme legal zu fahren. Aber ich habe da Ehrlich gesagt so etwas meine Zweifel. Wären diese Crashpads nicht evtl. eine Alternative?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BenutzerPunkt
Fragesteller

Crashpads decken leider nicht die ganze Verkleidung ab AlterHaudegen75, aber ich werde vor Ort mal nachfragen. Danke dir

AlterHaudegen75  29.03.2021, 17:20
@BenutzerPunkt

Nichts zu Danken. Das die Pads nicht alles abdecken ist mir klar, aber ich glaube mehr ist für die öffentliche Straße nicht drin.