Kawasaki H2R als Einsteiger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kawasaki Ninja H2R, die ausschließlich für die Benutzung auf geschlossenen Rennstrecken gebaut wird, hat einen getunten Motor, der mit 228 kW (310 PS) Leistung bei 14.000/min und einem Schalldruckpegel von 120 dB/A nach 16 Betriebsstunden über 8.000/min eine Service-Inspektion benötigt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kawasaki_Ninja_H2

Ist also nichts für Frischlinge die überhaupt nicht fahren können und das kannst du nicht mal im Ansatz nur weil du angeblich den Schein hast ist das noch lange kein Zeichen das du was kannst das ist erst der Beginn deiner Lehrzeit für Motorräder also beginn erst mal klein mit 27 PS und die wirst du wohl kaum Händeln können nach ein paar Fahrstunden .

Kommt ganz auf die Rennklasse an in welcher du fährst, ich kenne keine für die eine H2R zugelassen ist.

Du denkst doch eher an eine H2?

Na wenn du es dir leisten kannst, meide bitte das Obere Nagoldtal im Nordschwarzwald sonst darf ich dich evtl mal vom Baum Kratzen sonst spricht aber grundsätzlich nix dagegen seine Suizidalen gedanken mithilfe einer Supersportler ausleben zu können.

Und ja einem der grad die Klasse A neu hat rate ich von einem solchen Motorrad ab es sei denn derjenige fährt schon seit seiner Jugend entsprechende Motorradrennen ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Wofür hast den Führerschein überhaupt gemacht? Die H2R kannst auch ohne Führerschein fahren weil du so oder so illegal unterwegs bist, weil die keine Straßenzulassung hat. Außerdem hab ich in den Kommentaren gelesen, dass du erst 16 bist? Da kannst du eh max. den A1 machen.

SCOOTERTUNING16
Fragesteller

Muss man nicht ernst nehmem mir war nur etwas langweilig...

andreaswolle  20.02.2018, 09:59
@SCOOTERTUNING16

Dann bist du ein Idiot. Hier gibt es leute die sich Zeit nehmen, fragen richtig zu beantworten. Wenn dir lngweilig ist, mach was anderes, vielleicht sogar was sinnvolles.

der name schon xD scootertuning und 16 ist wahrscheinlich dein alter,oder?

Übertrieben.

Ist die H2R überhaupt für den Straßenverkehr zulassungsfähig?

SCOOTERTUNING16
Fragesteller

Legal illegal ist doch egal

fuji415  20.02.2018, 14:12

Die Kawasaki Ninja H2R, die ausschließlich für die Benutzung auf geschlossenen Rennstrecken gebaut