Kaufland Schreibtisch Retoure trotz Öffnung?

2 Antworten

Gestern war deine Befürchtung, dass die Ware nicht in Ordnung ist, wenn sie ankommt. Jetzt ist sie in Ordnung und du bist immer noch nicht zufrieden?

Ja, du kannst immer noch den Widerruf erklären. Aber die Rücktransportkosten hast du dann zu tragen.

Guten Tag,

ich denke mal dass sie die Retoure akzeptieren müssen. Es handelt sich ja nicht um eine versiegelte Software/Spiel, eine Zeitschrift, verderbliche Produkte oder sonstigen Sachen.

Mit freundlichen Grüßen