Ich habe fälschlicherweise ein Paket an Yun Express Logistics Co.Ltd. ( Worldtech) geschickt. Gibt es eine Möglichkeit wieder an das Paket zu kommen?

4 Antworten

Wer kann mir sagen wohin die Retoursendungen von Lesara gehen? Die Fa. ist pleite, wollen von mir Geld über Klarna für Ware, die ich zurückgesendet habe.

Aus dem Rücksendeschein von DHL geht leider nicht hervor wohin die Sendung ging.

Ich benötige den Ort bzw. PLZ. Danke für die Hilfe im Voraus! Dagmar

Ich habe eine Sendung an DE Client gesendet und es kam gut eine Woche zu mir zurück mit dem Vermerk - ----Rückgabe, Umtausch und Erstattung bitte nur beim Online-Verkäufer! Worldtech / YunExpress-

Habe den Artikel über Ebay gekauft der Händler wollte mir beim Widerruf des Kaufes erst 8€ erstatten und ich könnte den Artikel behalten und dann weiterverkaufen und mir damit die Kaufsumme aufstocken. Als ich damit nicht zufrieden war 50% und als ich dann sagte das ich den vollen Preis erstattet haben wollte kam dann ganz schnell das Geld. Rückversand wurde dann nicht mehr erwähnt, habe es so wie man das macht an die Retourenadresse versendet. Rest kennt ihr ja.... nun bin ich auch ratlos was ich machen soll.

Retoure sollte erstattet werden habe ich dann aus eigener Tasche bezahlt

Dann hast du wohl Pech gehabt - war ja auch dein Fehler gewesen.

ich hab jetzt nur den anfang gelesen aber du musst es nciht nach china senden, denn wer über amazon oder ebay aus china verkauft, muss eine deutsche rücksendungsadresse angeben. tut er das nicht, bekommst du dein geld wieder und musst im gegenzug die ware nciht zurücksenden.

ruf also die hotline an.

Maserot
Fragesteller

Bist du dir sicher was du da sagst? Hast du vielleicht ein Link oder so wo ich das nachlesen kann?

Cocokiki3  19.12.2018, 23:09
@Maserot

ja, ich weiß das. einen link habe ich nicht aber die hotline wird dir das bestätigen.

Maserot
Fragesteller
@Cocokiki3

Ok, danke. Dann werde ich es mal so versuchen