Katzenzüchter in Mannheim finden?

2 Antworten

du solltest wissen welche Rasse du haben möchtest, gehst auf den jeweiligen Zuchtverband und dort bekommt man eine Züchterliste. Vermehrer sowie Händler unterstützt man nicht. Tierheime und Notstellen sind voll mit entsorgten Tieren, vielleicht auch eine Option für dich. versantwortungsbewusste Züchter klären auch auf, wie man gut hält. Kitten nicht ohne Artgenossen z.B

Dazu müsstest Du schon genau wissen, was Du suchst. Katzenzüchter gibt's viele. Katzenrassen eben auch