Lohnt es sich in Mannheim zu wohnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir im Studienort zu leben. Es wäre absurd für jedes Seminar 2 Stunden Zugfahrt auf sich zunehmen

Lautern und Mannheim... das verträgt sich nicht :-)

Da ich Mannheim nicht mag, solltest du dort auch nicht wohnen/leben.

Mannheim ist meiner Meinung nach keine Stadt, in der man gerne leben möchte. Zum Arbeiten ist Mannheim sehr gut, wohnen würde ich lieber in Heidelberg oder einer der Kleinstädte im Rhein-Neckar-Kreis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauleiterin mit B. Sc. Bauingenieurwesen