Katzenstreu 20 Liter - wieviel kg sind das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz auf das Streu an... Ich benutze Cat's Best Öko Plus und da sind 40 Liter ca. 18 kg.

crazykitty1990  04.10.2011, 06:12

Hier, da isses sogar 2 € reduziert: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenstreu/cats_best/3187 . Kann ich nur empfehlen. Ab 19 € bestellst du dort sowieso ohne Versand zu bezahlen. Außerdem gibt es sehr oft und viele Rabatte dort. Ich hab das Streu jetzt schon seit 2009, hab mal eine Probepackung Catsan gekauft, weil mir die Verkäuferin im Laden davon abgeraten hatte, aber ich wollte wissen, ob sie Recht hat - und eindeutig ein JA in meinen Augen, es ist nichtmal halb so gut - meiner Meinung nach. Liefer lassen kannst du in dem Laden auch mit DHL (mach ich meistens, weil sie eben doch recht schnell sind). Bezahlst du per Bankeinzug, gibt es 2 % Rabatt, aber online findet man meist noch mehr Gutscheine. Der 40 Liter Sack reicht bei mir für 2 Katzen (welche nur noch im Haus sind, da es gewisse Vorfälle in der Nachbarschaft gab) für ein halbes Jahr! Ich zahle also im Jahr normalerweise insgesamt 41,98 €, da zahlen die meisten, welches anderes Streu benutzen viel mehr...

vlg. :)

Hallo, also ich kaufe immer Biokats Fresh Klumpstreu, das sind 20kg = 21,6l. Und die liefern sogar bis vor die Wohnungstür, d.h. man muss nicht mal schleppen, noch dazu ist es bei Zooplus zb. auch noch 2€ günstiger als in unserem ortsansässigen Baumarkt. Es ist eine Klumpstreu, die super ergiebig ist und sehr gut, aber nicht aufdringlich duftet. Probiers ruhig mal aus.

bei lidl gibt es für 2,99 super klumpstreu. das sind 10 kg säcke. ich nehm das schon ewig und es ist genauso gut wie das teure biocats.

ErdenbuergerIn
Fragesteller

Danke! aber mir gehts auch drum,dass ich das nicht tragen kann - würde gern online günstig irgendwo kaufen?!?

Literangaben haben nicht automatisch dasselbe in Gewicht. Sonst würde ein Liter Cola ja auch 1 kg.wiegen. Man muss es genau abwiegen um es herauszufinden, denn Flüssigkeit wiegt mehr als Streu in Lietern gerechnet.

Die VK sagte mir,es wären 7-8 kg !!! Hallloooo ? Wieso denn 7-8 kg ? Hat die eine wacklige Waage, oder sollen schon wieder die Kunden besch.... werden!

Was ist denn dein Problem?! Abgesehen davon kann man das nicht pauschal sagen, da jedes Katzenstreu natürlich unterschiedlich viel wiegt!