Kann mein 13 Jahre alter Hund auch Katzensnacks essen?

5 Antworten

Mein Hund will natürlich auch was abhaben wenn ich meinen Katzen Leckerlis gebe. Er hat noch Durchfall oder sonst ein gesundheitliches Problem dadurch gehabt.

Manchmal frisst er auch Katzenfutter, meine Tierärztin hat mir gesagt das es dem Hund nicht schadet und wie gesagt mein Hund ist gesund.

Aber es würde mich schon interessieren was daran gefährlich sein soll?

LG

ab uns zu kannst dues futten. am besten waere es wenn du leckelies selbser machst -einfach rindfleisch oder huehnerstreifen im backofen garen..

"sie frisst so ziemich alles, was ich ihr gebe"... koennte die lebenserwartung deines hundes deutlich veringern... ein hund ist kein allesfresser, manche dinge sind fuer hunde giftig!

Da dürfte nichts passieren. Meine Hündin frisst nichts anderes außer Katzenfutter und es geht ihr bestens. :-)

MiraAnui  28.09.2015, 15:39

Auf dauer ist Katzenfutter gefährlich für Hunde

TheDevil1274  28.09.2015, 16:11

Sie frisst das schon 1 Jahr und nichts passiert. Außerdem ist das mein Hund und ich gebe ihr was ich für richtig halte.

Spende sie im Tierheim und kauf Hunde Leckerchen...

Katzenfutter hat eine andere Zusammensetzung wie Hundefutter

inicio  28.09.2015, 16:15

im prinzip hat katzenfutter oft ein geringfuegies besseres verhaletnis von fleischanteilen.... das schadet im einzelfall keinem hund

Unser Hund bekommt nachher meist dünner Stuhlgang.. Ich denke das musst du mal probieren:)