2

darf mein hund normale kekse essen???

Frage von terrier002 terrier002

huhu aller seits

ich kenn mich nicht so gut mit hunde aus und hab zeit 3 tage ein yorkshire terrier 1 jahr bald und wollt mal fragen darf mein hund ganz normal kekse essen also so gesagt als leckerli????

weil sie ist 1 jahr und kann noch nicht mal sitz machen und mit denn leckerlie was man so kauft auf die hat sie keine lust mehr hab schon andere versucht keine chance vll 5 stück und dann ist es fertig mit leckerlie essen aber ich denk kekse die TUC würd sie essen ^^

würd mich freuen auf antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von Neufiliebe Neufiliebe

tuc sind zu salzig und fettig. du hast eine kleinen hund und der ist schnell satt. nimm minikleine stückchen geflügelwürstchen. am besten gehst du in eine GUTE hundeschule und ihr lernt dort zusammen, wie es geht. viel spass euch beiden

• 2
    Antwort von vonsland vonsland

Der Hund darf KEINE normalen Kekse.Nur Hundeleckerlies.Warum machst du dich nicht über Hunde schlau bevor du dir einen anschaffst ? Versuchs mal mit einer Hundeschule,da lernt dein Hund sicher Grundgehorsam.

• 2
    Antwort von miamojo miamojo

Tue dir selber einen Gefallen und hole dir Hilfe von einer Hundeschule damit du die grundsätzlichen Dinge lernst. Stopfe deinen Hund niemals mit normalen Keksen voll, dieses ist keine artgerechte Ernährung. Auch Hunde Leckerlies sind wie der Name schon sagt, kleine Belohnungen für zwischendurch. wenn du zuviel davon gibts wird dem Hund schlecht, deshalb lehnt er er sie dann wahrscheinlich ab. Wenn du Leckerlies haben willst gehe in die Tierhandlung und laß dich dort vernünftig beraten. Sage auch dass du versucht dem Hund verschiedene Komandos beizubringen und dafür Belohnungen brauchst. eine gute Tierhandlung empfiehlt dann kleinere Hundkekse mit wenig Rohfett. Viel Glück, und wie gesagt frage doch mal einen Hundetrainer für die ertsen sehr wichtigen Schritte!

• 2
    Antwort von Malustra Malustra

Laß es sein, das ist wie Gift für jeden Hund.

Ach noch was: schau mal auf die Verpackung der Leckerlies, wie die Fütterungsempfehlung aussieht.

• 2
    Antwort von newcomer newcomer

Hunde vertragen kein oder nur wenig Zucker, bitte vermeiden

• 1
    Antwort von terrier002 terrier002

ich hab mich nciht richtig schlau gemacht weil......

meine freundin hat ne freundin wo sie ins ausland gegangen sind........und bevor der hund in tierheimlandet hab wir uns gedacht wir nehmen sie.....

und deswegen hab ich mich hier angemeldet das ich hier mal so ein paar fragen stehl und ich muss sagen das hilft mir echt ^^

und dafür danke für die schnellen antworte ^^

Kommentar von fischerhundefan fischerhundefanfischerhundefan

naja Tierheim wäre in diesem Fall keine schlechte Lösung gewesen, dort bekommt der Hund wenigstens hundgerechtes Futter und man weiß um seine Bedürfnisse.....

Kommentar von terrier002 terrier002

naja ich hät es machen können aber mir ist es lieber das der hund gleich in einer neuen fam kommt nicht von tierheim zum andere fam... der hund kennt uns schon und ich mein für was gibt es denn solche seiten wie die hier das man sich durch fragt und ich mein ich hab gefragt bevor ich was falsches mach

Kommentar von fischerhundefan fischerhundefanfischerhundefan

hi, aha ja okay wenn das so ist ;-))

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Nein, nimm lieber spezielle Hundekekse.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.