Katzennamen für schwarze Katze mit weißen Pfoten?

Übrigends bitte nichts zu langes :D was "süßes"

auch bitte keine "Hunde Namen"

außerdem verzichte ich darauf Namen zu benutzen die ich von anderen Tieren kenne , ein Tier das ich kenne heißt , ein verstorbenes Tier so genannt wurde

das wären die Namen : Felix , Chucky, bady , Cookie , cappucino, toffee, balu, mylo, manni, ingo, henry , Eddy, Felix

also bitte schlaft die nicht vor ^^

ergänzung : Sammy , Oskar , lui, mogli

und schlagt* statt schlaft natürlich ^^

Vergessen : Jack , sky , fly , wolle

so viele Tiere 😅

Leider kein aktuelles Foto aber immerhin

Er heißt jetzt kuro ^^

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Melili121

Katzen ob Freigänger oder reine Wohnungskatze, vor allem Kitten, NIE alleine halten. Studien belegen, das Katzen die Gesellschaft von Artgenossen brauchen. Einzig auf der Jagd, sind sie wirklich lieber alleine. Freilebenden Katzen bilden sogar, freiwillig und von sich aus, große Kolonien in denen sie zusammen leben. Auch Hauskatzen pflegen draußen soziale Kontakte. Aber eine Katze in der Nachbarschaft, ersetzt NICHT den Kumpel, der zu Hause ist !

Dazu kann ich auch gerne Ausführlich Auskunft geben.

Ich hoffe, das Kitten ist auch im Richtigen Abgabealter von mindesten 12 Wochen !

Namensvorschläge:

Jiji, Snorre, Boomer, Chilli, Onkel, Pepper, Tutnix, Gimli, Gizmo, Percy, Campino,

Bubbles, Monty, Filou, Luzifer, Rufus, Tiger, Taxi, Whiskey, Carlo, Rocco, Joop, Rusty,

Titus, Berlioz, Lennox, Mr. Wilson, Tequila, Herr Kater, Severin, Kenai, Finn, Ezrael,

Azrael, Bommel, Cappuchino, Snow, Einstein, Muffin, Ole, Cooper, Milton, Idefix,

Aron, Gilbert, Bob, Figaro, Janosch, Quintus, Tito, Fenris, Binx, Gideon, Milo, Timon

Theon, Eirik, Fyonn, Finnegan, Dante, Maui, Yoda...

Alles Gute

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tierschutz/Pflegestelle & habe seit über 40 Jahren Katzen
Melili121
Fragesteller

Hab in einer Antwort schon was zum Thema allein halten geschrieben , aber danke nochmal ;) manche wissen das bestimmt noch nicht

haben schon einen Kater , und der Zuwachs ist älter als 1 , genaues Alter unbekannt

sind / wird freigänger ^^

NaniW  29.05.2021, 22:08
@Melili121

ja, habs gelesen, da war meine Antwort schon gepostet, lach.

Passen die Katzen denn auch zusammen ? Da kannst du hier in GF mal nach dem Thema Zusammenführung suchen. Oder du schaust mal über mein Profil in meine Antworten zu dem Thema.

Viel Spaß mit den Fellnasen

Alles Gute

LG

Melili121
Fragesteller
@NaniW

Haben uns die letzten Jahre bis Monate schon darüber informiert und wir werden erstmal eine getrennte , Raum Zusammenführung machen , also ganz langsam ^^

NaniW  07.06.2021, 19:58

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

Es gab einmal eine Katze/Kater in meinem Urlaub, der auch solche Fellzeichnung hatte. Er gehörte den Vermietern der Unterkunft. Er kam oft zu uns. Und wir nannten ihn "Pünktchen" 😻

Meine Kinder fanden den Namen toll!

PS: die Katze meiner Tochter heißt Pioni, der Bruder der Katze Lumius. Norwegisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit Katzen, Hunden und anderen Haustieren aufgewachsen
Melili121
Fragesteller

Danke ^^ wird wohl aber eher nichts für uns sein

Man sollte immer 2 Katzen halten, ausser es ist ein Erwachsener freigänger... Katzen sind einzeljäger keine Einzelgänger, und bei kitten sind psychische Auffälligkeiten nicht selten.

Namen: Rambo, Söckchen, Socke, kovu, Emil, balu, Tommy.

Melili121
Fragesteller

Wir haben schon einen anderen Kater, freigänger wären sie dann auch beide ^^

der Kater den wir uns holen ist auf jedenfall älter als ein Jahr , genaues Alter jedoch unbekannt

Nathi4424  29.05.2021, 21:50
@Melili121

Alles klar erwähne es nur ganz gerne wenn ich nichts von einer 2ten lese.

Melili121
Fragesteller
@Nathi4424

Ja danke trotzdem ist immer mal gut das zu erwähnen

Midnight

Kuro

Karma

Salem

Kenai

Totoro

Shaco

1w346v  30.05.2021, 01:05

Zack

Decim

Sind auch ganz cool

Melili121
Fragesteller

Ist jetzt tatsächlich kuro geworden ^•^ Spitzname : Voldemort 😼😂

Nicht zu lang und süß. Dann passt mein Vorschlag nicht. Mein Kater heißt Deuteronomy - ausgesprochen Djuteronomi. Das ist ein Kater aus dem Musical Cats. Dieses Musical hat eine Menge Namen für Katzen und Kater - musst einfach mal googlen. Ich fand Deuty am besten. Mein Kater ist fast ganz schwarz mit ein paar weißen Brusthaaren.