Suche gute weibliche Katzennamen für Stärke, Tapferkeit., Mut und Willensstärke?

19 Antworten

Es wäre gut zu wissen welches Geschlecht die Katze hat. :-)
Allgemein wären geschichtliche Namen wirklich gut, da wurden eh schon einige aufgezählt.
Hope wäre auch sehr passend. :-)

GentleMoe  22.07.2016, 14:28

Laut der Überschrift sucht sie weibliche Namen.

Viola15153  26.07.2016, 18:34
@GentleMoe

Oh wie blöd, da habe ich nicht richtig gelesen, mein Fehler. Danke für die Antwort. :-)

Hope
Sun (die geht immer wieder auf 😉)

Vielleicht Hercules oder so um Stärke auszudrücken oder vielleicht einen Götternamen wie z. B. Garuda oder Hermes weil die Götter ihn/sie zu dir gebracht haben.

Kimba, Zelda, Gladiator, Samira,

Viktoria - die Siegerin, Koseform Vicky

Nike - die Siegesgöttin