Katzenkralle gespalten

5 Antworten

Da die Katze humpelt, solltet ihr auf jeden Fall noch heute zum Tierarzt. Je nach dem, wie die Kralle gespalten ist, muss das nicht unbedingt der Auslöser sein, kann aber. Da eure Katze offensichtlich Schmerzen hat, solltet ihr sie nicht länger quälen und den Tierarzt danach schauen lassen.

natürlich schnellstens zum Tierarzt. Sowas ist ja auch sehr schmerzhaft!!!

Nicht warten zum Tierarzt gehen, wahrscheinlich muss man die Kralle ziehen. Bei uns kam es zur Amputation einer Zehe, weil die Infektion schon weit fortgeschritten war. Sie war leider mehrere Tage nicht nach Hause gekommen.

Zum Tierarzt! In den Krallen sind Nerven und das kann sich sehr schnell entzünden und höllisch wehtuhen!

Wenn es so schlimm ist, dass die Katze humpelt bitte sofort zum TA.