Frage von Juliana19092002, 321

Können Katzenkrallen nachwachsen, wenn meine Katze sich eine Kralle ausgerissen hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlauerSitzsack, 251

Wenn sie nicht an der Wurzel rausgerissen ist - dann ja.

Antwort
von PM4446, 249

DIe Krallen wachsen nach, wenn nicht die ganze Wurzel ausgerissen ist. Dass die Wurzel raus ist, ist selten.

Antwort
von Baghira1002, 232

Kommt drauf an, wie stark die Verletzung ist. Normalerweise wachsen sie nach

Antwort
von CoolDraco, 188

Ja, die wachsen nach, wenn die Wurzel nicht auch draussen ist.
Ist aber sehr selten dass die Wurzel auch ausgerissen wird.

Antwort
von rwinzek, 181

Das machen Katzen regelmäßig und gehört zur Flege ihrer Jagtwaffe dazu.
Es ist einfach genial. Die alte Krallen ist rausgerissen und sofort ist eine neue da. Und das jede Woche.

Antwort
von AHepburn, 195

Ja, Krallen wachsen bei Katzen nach.

Antwort
von PikachuAnna, 168

Wenn die Wurzel nicht rauß ist,dann ja

Antwort
von BertRollmops, 161

Im Zweifelsfall nein. Kommt auf die Tiefe der Verletzung an. Wenn weg, dann weg. 😯

Antwort
von HelmutPloss, 179

Ja, die wachsen nach.