Katzenklappe in Tür bauen?

tür

2 Antworten

ja, der rahmen muss erhalten bleiben(stabilität). setze sie unten ins türblatt, direkt oberhalb des rahmens. der mieze macht es nichts aus wenn sie höher ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sorbetaucitron
Fragesteller

Danke ! Eine klare Antwort auf eine klare Frage ! ☺️

Wenn du zur Miete wohnst musst du deinen Vermieter fragen ob du das darfst, ansonsten musst du beim Auszug die Tür reparieren bzw ersetzen.

Schau mal auf YouTube, dort gibt es viele Videos zum Einbau.

sorbetaucitron
Fragesteller

Es ist Eigentum, meine Frage war auch nicht, ob ich es darf, sondern wie man es macht ;) auf YouTube habe ich bereits geschaut, und hier ja auch eine passende antwort erhalten :)

Lucynchen  15.03.2021, 16:40
@sorbetaucitron

Ich wollte auch nur darauf hinweisen, war ja nicht böse gemeint.

Dann viel Spaß und Erfolg :)