Katzenfutter Premiere-I love my cat- ist gut?

5 Antworten

Die Fressnapf Hausmarke ist okay. Nicht das allerbeste auf dem Markt, aber auch nicht das teuerste. Grundsätzlich solltest du auf der Rückseite schauen ob Zucker drin ist (auch in Form von Maissirup oder so). Wenn das nicht drin ist, kann man einen versuch wagen. Die Katze entscheidet dann ob es ihr gefällt oder nicht :)

Vielleicht sollte mal jemand eine anonyme Befragung von Fastfood Läden machen welche Hunde- und Katzenfutter besonders beliebt bei den Kunden sind.

Welches davon? Premiere ist untere Mittelklasse. Ist akzeptabel, aber nicht sehr hochwertig, aber trotzdem okey.

Pemiere ist ein gutes futter ohne unnötigen zusätze