Ab wann kann man Katzenbabys baden bzw. duschen und wie am besten?

6 Antworten

Warum willst du die denn duschen? Normalerweise duscht man keine Katze, weder kleine noch große. Gesunde Katzen halten sich selbst sauber und werden auch ungern zu etwas gezwungen;)

Als unsere Katze noch ein Baby war mussten wir sie nicht baden da sie sich ja selber "Säubern" Du solltest sie nur baden wenn sie ziemlich dreckig geworden sind.

Die Katzen lecken sich selbst sauber.
Tue das bitte nicht sonst wird sie wütend und greift dich an.
Hab leider einmal diese Erfahrung machen müssen.
NIE WIEDER 😑

Bitte nicht baden oder duschen, Katzen sind sehr reinlich und machen sich selbst sauber

Katzen sind sehr reinliche Tiere, es gibt überhaupt keine Notwendigkeit eine normale Katz überhaupt zu duschen..