Katzenbaby hört nicht auf zu essen?

3 Antworten

Es ist schlimm, dass die Mutter des Kätzchens nicht mehr lebt, aber ohne Artgenossen in ähnlichem Alter darf es nicht aufwachsen ( natürlich darfst du jetzt kein Kätzchen unter 12 Wochen anschaffen).Da muss jetzt schnell etwas passieren.

Und der erste Weg geht zum Tierarzt.

Die Gesundheit eines so jungen Kätzchens steht auf sehr wackligen Beinen.

Alles Gute für dein Kätzchen.

L. G. Lilly

Dein Kitten ist viel zu jung um von der Mutter getrennt zu sein, das klingt schon nach ner Verhaltensstörung. Da hilft nur konsequent sein und das Tier ignorieren (und nicht Bespaßen) wenn es miaut nach dem Essen.

Ich hoffe das Kitten ist nicht alleine, da Katzen nicht allein gehalten werden dürfen.

Katzen lernen ihren Namen am Besten wenn es ein kurzer Name ist, der auf einem hellen Vokal endet (z.B. i) - das heißt aber keinesfalls, dass sie auf den Namen hören, nur weil sie ihn kennen ;)

Das ist sehr traurig. Dein Kätzchen braucht jetzt viel Ruhe und vor allem Wärme. Leg dich nachts daneben und gebe ihm die sonst kann es ganz schnell auskühlen uns krank werden.