Meine Katzen vertragen sich nach Kastration nicht mehr, warum?

3 Antworten

Das kommt wohl daher, das der Kater gerade nach Tierarzt riecht. Er riecht nicht wie immer. Das war bei meinen Katern auch so. wenn der kleine Kerl sich erst mal gründlich geputzt hat und wieder nach sich selber riecht, ist alles wieder gut für deine Katzedame.

Moni92
Fragesteller

Danke !

Wenn das gestern erst gewesen ist, solltest den Miezekatzen noch zeit geben.

Der arme (EX)-Kater muss erstmal realisieren, dass ihm was fehlt.

Moni92
Fragesteller

Danke !

Das dürfte am Geruch liegen. Dein Kater riecht jetzt anders (erst mal nach Tierarzt) lass ihnen einfach ein bisschen Zeit, dann legt sich das wieder.

Moni92
Fragesteller

Danke !