Katzen malen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Also ichpersönlich kann dir ndas Warrior Cats Katzen zeichnen Buch empfehlen! Es hat mir persönlich seeehr geholfen! Sonst kannst du dir auch einfach ein paar gemalte/gezeichnete Bilder ausdrucken und die Linien mit nem Stift nachfahren. Dann bekommst du einfach ein Gefühl dafür. Außerdem hilft es serh einfach ganz viele Katzen bilder anzugucken! Oder auch eben Videos. Studiere die Gangart , den Blick,ihr verhalten gegenüber Menschen usw. Wenn du das alles gemacht hast sollte das eig. Geholfen haben! Das hoffe ich aufjedenfall für dich! Oder du fragst deine Freundinnen obsie dir tipps geben.. wenn du immer noch nich weiter kommst kannst du mich ja mal per DM anschreiben dann versuch ich dir weiter zu helfen! Dir noch einen schönen tag und schöne ferien ^^

Blitzschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich versuche täglich zu zeichnen und mein Talent zu fördern

Es gibt dazu gute Bücher und such Videos in deinen dir gezeigt wird, wie man es verbessern kann..

nicht jeder kann gut malen, da hilft es auch nichts jeden Tag zwei Stunden damit zu verbringen, wenn du nicht weißt was du ändern musst

Eisbeere536
Fragesteller

Ok, danke

Was hältst Du von einem Malkurs? Einen Fotoapparat klannst Du immer noch kaufen.

Viel Erfolg!

Eisbeere536
Fragesteller

Danke

hoermirzu  21.07.2022, 10:42
@Eisbeere536

Schau `mal bei Rhenania nach, die bieten immer wieder "Lehrbücher" Portraitmalerei/-zeichnen, ...., an, vielleicht kannst Du schon damit bessere Ergebnisse erzielen.