Meine Katze würgt ohne erbrechen und jammert. Was kann das sein?

6 Antworten

Hat sie evtl. einen Giftköder gefressen, die von Hundekothassern ausgelegt werden. Kommt oft vor. Mit allem möglichen versetzt und gespickt. Schau ihr in den Rachen. Die Giftköder werden von Leuten ausgelegt, die sich an den vielen Hundekothaufen ärgern. Ab und an kann es da auch eine Katze treffen.

"hat in den letzten Wochen öfter mal nach dem Essen gebrochen"

wann hast du vor zum tierarzt zu gehen?? JETZT!!! statt hier fragen zu posten solltest du endlich das katerchen schnappen und zum arzt fahren!es gibt tierärzte die bereitschaft etc haben!

Oh je das hört sich nicht gut an. es könnte ein Darmverschluss sein...evtl. durch einen Darmtumor :( ich wünsche euch alles gute :(

hab das leider auch erleben müssen :(

Hallo, wenn eine Katze erbricht, das kann schon mal vorkommen, unser Kater war ein Gierschlund, aber wenn dein Kater jammert, muss es schon sehr schlimm sein. Er leidet und hat Schmerzen. Vielleicht hat er als Freigänger irgend etwas gefressen, was ihm nicht bekommt. Du solltest so schnell wie möglich zu Tierarzt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite an einer Universität, habe Familie und Tiere.

Geh auf jeden Fall zu Tierarzt! Könnte irgendwas mit dem Magen sein(Geschwür)