Katze wollen nur noch fressen!?

2 Antworten

Alles Essbare wegräumen und beim Kochen aufpassen, dass die Katzen nicht auf den Herd springen.

Beim Katzenfutter darauf achten, dass sie genug bekommen (Fütterungsempfehlung beachten).

TheAskingmans
Fragesteller

Also sie bekommen definitiv mehr als genug und das gesamte Essen immer verräumen geht auch schwer da sie mittlerweile Extrems kreativ geworden sind was das öffnen von Boxen & Co. angeht.

Es gibt nur eine Möglichkeit, keine essbaren Dinge unbeaufsichtigt und erreichbar stehen lassen.

L. G. Lilly