Wieso schlafen Britisch kurzhaar Katzen den ganzen tag?

5 Antworten

Alle Katzen verschlafen mind. die Hälfte ihres Lebens, da ist die BKH keine Ausnahme.

L. G. Lilly

Keine Katze schläft den ganzen Tag...

aber sie schlafen sehr viel....

aber da ist bei British kurzhaar katzen nichts anders, aber keine Katze schläft den ganzen Tag, nur halt sehr viel...

Katzen sind dämmerungs-und nachtaktiv. Infolgedessen schlafen sie tagsüber über lange Strecken.

Katzen schlafen in der Regel häufig so 14 bis 16 Stunden am Tag

Den ganzen Tag? Wie kommst du darauf? Katzen schlafen generell sehr viel aber nicht 24/7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tierschutzverein, Pflegestelle für Katzen

Heklamari  02.07.2021, 19:36

Vermutlich sind sie wach,vwenn DU SCHLÄFST