Katze will ihr Lieblingsfutter nicht?

Hat sich erledigt. Sie hat ihren Ball im Katzenklo vergraben. Hab den rausgenommen und jetzt frisst sie.

Lavendelmond  19.02.2024, 12:33

Danke!

KathiKatziSuess
Fragesteller

Ja gerne. Und du liebst Katzen auch so sehr.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pinkelt oder Kotet sie mehr als sonst? Oder rennt sie einfach durch Zufall dorthin.

Ich würde das Futter stehen lassen und ihr Verhalten weiterhin beobachten. Wenn sie heute nicht frisst und am Montag Morgen auch nicht, dann würde ich zum Tierarzt, denn eine Katze sollte nicht mehr als 2-3 Tage nicht fressen. Es könnte vieles sein, zB eine Verstopfung wenn die Katze ständig zum Katzenklo rennt aber nichts rauskommt.

Gute Besserung der Lilly

Noch einen schönen Tag!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

KathiKatziSuess
Fragesteller

Hat sich schon erledigt. Sie hat nur ihren Ball in der Toilette vergraben und das war ihr wohl wichtiger. Hab den rausgeholt und dann ist sie zufrieden fressen gegangen.

Einfach mal zum Tierarzt gehen und sie durchchecken lassen war bei meinem alten Kater auch so aber ich sollte auf Anweisung vom Tierarzt Ma eine Woche lang ein anderes Futter geben bei meinem alten Kater hat das dann auch geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KathiKatziSuess
Fragesteller

Ich sag mom mal, das wir zum Notdienst müssen.

Flam123  18.02.2024, 06:37
@KathiKatziSuess

Ja wäre mal gut muss ja nichts schlimmeres sein kann auch einfach nur sein das deine Katze mal eine Abwechslung braucht von dem futter

KathiKatziSuess
Fragesteller
@Flam123

Ist gelöst. Sie hat ihren Ball vergraben und ich musste den erst rausholen. Jetzt frisst sie und ist froh. :-)

Lavendelmond  18.02.2024, 08:41
@KathiKatziSuess

Hahaha superr. Katzen haben wirklich uhren rigenen Kopf. Aber trotzdem bitte das beachten was ich gesagt habe falls sie mal solche Probleme hat.