Katze war seit 36 Stunden nicht mehr auf Toilette?

2 Antworten

Die Sterilisantion meiner Katze ist schon fast 15+ Jahre her, aber ich meine nicht das sie so lange nicht auf dem Klo gewesen ist... bist du dir ganz sicher das sie nicht war?

Fressverhalten und Trinkverhalten soweit auch normal oder vermindert? wenn es vermindert ist kann es natürlich auch zu weniger Auslass kommen...

Wenn sie bis morgen nicht war dann hat sie eventuell eine Verstopfung, ob das an der OP liegt bleibt dann zu klären. Auf jedenfall solltest du wenn das noch länger anhält nochmal zum Arzt...