Katze vom Dach fallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe immer wieder gesehen, dass Besotzer gerne Alufolie an die Stellen legen wo die katze nicht hinsoll.

Weil die Katze sofort abspringt wenn Soe auf Alu landet. Du könntest irgendwie versuchen alu folie ans dach zu kleben.

noxmoony
Fragesteller

Ich werde es mal ausprobieren, vielen Dank

Ida122333  24.02.2023, 07:09

Und dann springt sie vom Dach weil sie sich vor der Folie erschreckt 😅

Hallo ich bin fifi und meine Katze lieb es auch auf Dächern rum zu klettern, aber es besteht keine Sorge das WENN deine Katze runter fallen sollte (was eigentlich nicht passiert)das sie stirbt oder so.

Nichts! Lass sie vom Dach springen. Sie wird daraus lernen.

Nichts, Katzen machen was sie wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung