Katze versteckt sich hinterm Schrank?

2 Antworten

Ich kenne das. Unsere sonst sehr liebe, zutrauliche Katze war mal in einer Garage eingesperrt worden und erst nach zwei Tagen entdeckt worden, hinter einem Regal in eine dunkle Ecke versteckt, wo ich sie nicht hervorlocken konnte. Sie war durch den Stress ganz durcheinander und drückte sich immer tiefer in den Winkel. Wir mussten das Regal wegrücken. Selbst dann noch musste ich sie mit ziemlicher Kraft hervorziehen. Sie beruhigte sich dann schnell.
In deinem Fall würde ich erst mal Futter vor den Schrank stellen. Wenn sie morgen Früh noch nicht gekommen ist, würde ich den Schrank wegrücken.

TrashHeadxx
Fragesteller

Der Schrank wiegt knapp 300 Kilo 🙈.

ich hoffe einfach sie kommt da von alleine raus.

Je öfter und näher di nachschaust, umso länger bleibt sie da sitzen. Stell Futter hin und lass sie in Ruhe.

Hilft gar nichts , muss der Schrank weg gerückt werden.

L. G. Lilly