Katze drückt Kopf gegen Weiche Oberfläche?

3 Antworten

Jede Katze die ich kenne kannte macht das. Das ist zum markieren und auch zur Begrüßung. Auch an Menschen wenn sie auf die Couch springt mach ich eine Faust und sie reibt ihre Stirn daran.

Hallo..Ob nun der Freund deiner Schwester dafür verantwortlich ist , stelle ich jetzt mal im Raum.

Die Katze kann auch krank sein.Zb eine Ohrenentzündung.😒

Das kommt bei Katzen oft vor, muss aber behandelt werden.

Bitte sage deiner Schwester Sie müsste mit der Katze zum Tierarzt gehen , denn Ohrenschmerzen sind grauenvoll, sowohl für Mensch als auch Tier/ Katze.Es kann aber auch was anderes sein❗

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾

Wie einfach niemand was über den Freund sagt? :0