Warum Schmust such meine Katze immer in meine Achseln?

2 Antworten

was ist denn innenfkäschen ?????

Aber die Miezen haben alle ihre besonderen Angewohnheiten, warum auch nicht, Menschen u. auch andere Tiere doch auch. Vor allem finde ich, das Katzen sehr gerne schmusen.

Moin123321
Fragesteller

*Innenflächen sollte damit gemeint sein;).. Mir fällt jetzt erst auf das sich da Rechtschreibfehler reingeschlichen haben.

Ich glaube sie mögen einfach den Geruch...wenn ich zb. Im Garten gearbeitet habe und etwas schwitze macht mein Kater das auch...ins er versucht dann auch unter den Achseln zu lecken 😨😨😨

Bieni79  13.06.2017, 12:21

und nicht ins. ..