Katze verhält sich eigenartig, was tun?

2 Antworten

Sie trauert oder hat vielleicht sogar eine Depression. Ich würde dringend mit ihr zum Tierarzt gehen und auch nochmal über eine Lösung nachzudenken sie zu dir zu holen

Wichtig ist erst mal das Gesundheitliche Probleme ausgeschlossen werden, der Rest ist wirklich Zeit und Geduld, das Katzen eine tiefe Bindung zum Halter aufbauen können ist nicht ungewöhnlich, aber Katzen lernen mit der Zeit damit um zugehen, es sind Tiere und es kann helfen dein Zimmer ein zusprühen damit der Geruch verschwindet, das kann der Katze besser helfen sich zu lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

GulaschLotti69
Fragesteller

Mein Nachbar ist Tierarzt, er hat sie sich vor einer Stunde angeschaut, körperlich gehts ihr wohl gut, sie wird sich wohl auch demnächst einkriegen...:)