Katze vergiftet und Tod?

4 Antworten

Du kannst es bei der Polizei melden. Aber in der Regel kommt da nichts dabei heraus. Wenn du einen Verdacht hast müsstest du es beweisen können. Und das kann man in der Regel nicht. So traurig das ist.

Du kannst es bei der Polizei melden und Anzeige gegen Unbekannt stellen. Verdacht würde ich auch nicht äußern, dass könnte dir Ärger bringen, wenn du es nicht gesehen hast. Auch eine kurze Mitteilung an die Presse, dass in der Gegend Katzen vergiftet werden und Mitbewohner aufmerksam sein sollen. Das schreckt den oder die Täter ab.

anzeige gegen unbekannt stellen, kann schon was bringen, wenn die anzeigen sich in dem thema häufen, eventuell werden es dann auch großtiere, das muss dnan die polizei entscheiden, ob sie da resourchen reinsteckt

als katzenbesitzer kann man nur hoffen, nicht so einen vollidioten im umkreis zu haben,

so schlimm das auch ist,

was hatte sie denn für symptome vor ihren abgang?

Erstmal möchte ich mein Beileid bekunden.

Du kannst zur Polizei gehen, ist Sachbeschädigung soviel ich weiß... nur ob da n Han nach krähen wird, ist eine andere Sache.

Ich wäre mit solchen Vermutungen immer vorsichtig.