Katze uriniert nicht mehr ins Katzenklo?

1 Antwort

Hallo :)

Achte darauf, dass das Katzenklo offen ist (also kein geschlossenes Klo mit Deckel) und dass das Streu neutral riecht, also ohne Babypuderduft usw. Kann sein, dass das für die Katze unangenehm riecht.

Außerdem musst du das Klo sauber halten und jeden Klumpen sofort beseitigen, das mache ich immer so. Das Klo sollte etwas abseits stehen, wo die Katze ihre Ruhe hat und nicht ständig Leute vorbeigehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, du kannst mich bei weiteren Fragen gerne anschreiben :)