Was tun nach Kastration, wenn Katze unsauber?

2 Antworten

versucht mal das:

1. Stellt sicher, dass es keine medizinischen Probleme gibt, indem ihr eure Katze vom Tierarzt untersuchen lasst.

2. Überprüft die Katzentoiletten und stellt sicher, dass sie sauber, zugänglich und an einem ruhigen Ort platziert sind.

3. Reinigt alle unsauberen Bereiche gründlich mit enzymatischem Reinigungsmittel.

4. Beobachtet das Verhalten eurer Katze

5. Verwendet Feliway oder ähnliche Produkte, um Stress bei eurer Katze zu reduzieren.

6. Bei anhaltenden Problemen könnte eine Konsultation mit einem Verhaltensspezialisten hilfreich sein.

Hoffe konnte helfen 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Katzen 🐱