Naht nach kastration?

5 Antworten

Ja ist normal. Sollte es entzündlich rot aussehen kannst du den Tierarzt anrufen und nachfragen

Habe auch eine Katze, dass ist normal, wundere dich auch nicht dass es sehr lange dauern kann zu heilen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jap sieht gut aus. Habe sowohl Katze als auch Kater, natürlich beide Kastriert, sah bei meinen nicht wirklich anders aus.
Wenn sie aber anfängt, als die Haut drumm herum, richtig rot zu werden, schwillt an oder Nässt, dann sofort zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Hey,

sieht gut und normal aus :)) Wenn es nässt oder dunkler wird, solltest du dir eher Sorgen machen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Katzen & langjährige Erfahrung

aktuell ist es noch in ordnung und ich verstehe was du meinst, ich finde den schnitt überden beiden fäden auch komisch, würde ich mir auch nochmal näher ansehen ob das da offen ist, kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil das dann stümperei wäre, aber schauen wäre nicht schlecht

auf jedenfall jeden abend und früh beobachten, die stelle, mir gefällt sie auch nicht, wobei auch noch zu sagen ist, die anderen beiden stellen, sind vorbildlich, was auch eine tendenz zu einer richtung ist